E-Learning beim Technologie-Führer

Knowledge Department war als erstes Unternehmen weltweit für die neuesten ISTQB Advanced Level-Lehrplänen auf Deutsch, Englisch und Französisch akkreditiert. Auch beim ISTQB Certified Agile Tester war Knowledge Department wieder Vorreiter und führt diese Kurse erfolgreich durch! Tausende Kunden haben sich mit Knowledge Department auf ihre ISTQB-Prüfungen mit großem Erfolg vorbereitet: Mehr als 97% unserer Kunden haben die Prüfung im ersten Anlauf bestanden!

Der Knowledge Department Geschäftsführer war ein Mitgründer des ISTQB und ist mit Stimmrecht in der ISTQB-Vollversammlung vertreten und bestimmt dort über die künftige Struktur des ISTQB-Schemas mit und arbeitet für ein nationales Testing Board z.B. am ISTQB Advanced Level Lehrplan für den Agile-Tester mit!